Über uns

SMASH FITNESS Club in Schorndorf – Dein Fitnessstudio für alle Generationen. Bei uns fühlt sich jeder wohl, ob Anfänger oder Profi. Trete ein in eine einladende und motivierende Trainingswelt.

Locations - Gymfit X Webflow Template

Die Story hinter SMASH Fitness

Im Jahr 1990 legte Alex Stampoulidis den Grundstein für sein eigenes Fitnessstudio, der SMASH Fitness Club, geprägt von seiner tiefen Verbundenheit zum Bodybuilding. Sein eigener unermüdlicher Einsatz zahlte sich aus, und bald hat er viele Preise gewonnen. Heute begrüßt der SMASH Fitness Club Menschen jeden Alters. Außerdem ist Alex nicht nur ein renommierter Studioinhaber, sondern auch ein gefragter Trainer für die besten Athletinnen und Athleten Deutschlands.

Werte die uns wichtig sind

Growth - Gymfit X Webflow Template

Exzellenz

Unser Team steht dir mit Expertise zur Seite, um sicherzustellen, dass du deine Ziele erreichst.

Team Work - Gymfit X Webflow Template

Gemeinschaft

Bei uns findest du Gleichgesinnte, die dich motivieren. Gemeinsam erreichen wir Fitnessziele und schaffen bleibende Bindungen.

Erreichbarkeit

Zentrale Lage und lange Öffnungszeiten ermöglichen es dir, Fitness mühelos in deinen Alltag zu integrieren.

Vielfalt

Egal ob Anfänger oder Profi – unser breites Angebot an Geräten ermöglicht ein abwechslungsreiches Training für jeden.

Fixe, transparente Preise und kein Bullsh*t!

Besuche uns

Wir freuen uns auf dich:

Location Icon - Gymfit X Webflow Template
Vorstadtstraße 67
73614 Schorndorf

Fitness in Schorndorf

Entfalte dein volles Potential im SMASH Fitness Club Schorndorf. Dich erwartet eine super Gemeinschaft, top Equipment und individuelles Training. Worauf wartest du noch?